Sepa-Basis-Lastschriftmandat
Stadt Kassel
Kämmerei und Steuern
Obere Königsstraße 8
34117 Kassel
Für folgendes Kassenzeichen *
Hinweis : Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend ab dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mir ist bekannt, dass der Lastschrifteinzug nach einer möglichen Stornierung nicht mehr ausgeführt wird und mein Lastschriftmandat erlischt.

Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Lastschrift wird mich die Stadt Kassel, Kämmerei und Steuern, über den Einzug informieren und die Mandatsreferenz sowie die Gläubiger-Identifikationsnummer zusenden.

Kontoinhaber (Name/Vorname, Firma) *
Straße, Haus-Nr. *
PLZ *
Ort *
Kreditinstitut *
IBAN *
Ort
Datum
Eigenhändige Unterschrift des/der Zeichnungsberechtigten
Ich ermächtige die Stadt Kassel, Kämmerei und Steuern, 34112 Kassel, künftige Forderungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stadt Kassel, Kämmerei und Steuern, auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Name, Vorname (Zahlungspflichtige(r)) *
Entstehen Kosten für nicht eingelöste Lastschriften, so sind diese von mir zu tragen.
Telefon
E-Mail
Die allgemeine Datenschutz-Erklärung der Stadt Kassel und die speziellen Datenschutz-Informationen in der Dienstleistungs-Beschreibung zu meinem Anliegen habe ich zur Kenntnis genommen. *
Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Ohne diese Informationen kann Ihr Anliegen nicht bearbeitet werden. Alle weiteren Angaben in Datenfeldern sind freiwillig.

Die Stadtverwaltung Kassel erhebt die Daten zur Erfüllung einer gesetzlichen Aufgabe bzw. einer rechtlichen Verpflichtung.

Die Daten werden nicht extern gespeichert und nicht automatisiert an uns übermittelt. Bitte speichern Sie die Datei auf ihrem Rechner und bringen Sie das ausgefüllte Formular mit zur Vorsprache!

Datenschutzhinweise *