Inhalt anspringen

Elternfrühstück

Das heutige Elternfrühstück startete einst als Frauenfrühstück. Dieses wendete sich an alle interessierten Frauen und lud zu einem gemeinsamen Frühstück ein. Vom gemeinsamen Beisammensein, sich kennen lernen bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen war uns ist alles möglich, was die Interessen der Beteiligten anspricht

Wie bereits erwähnt, ist das Projekt erweitert worden und findet nun als das "Elternfrühstück" jeden Dienstag zwischen 8:30 und 10:30 Uhr im Stadtteilzentrum (Weserstraße 26) statt. Hier können sich interessierte Eltern im Stadtteilzentrum treffen und Gespräche über Familie, Erziehung und auch andere Themen führen. Infoveranstaltungen mit Gästen und Kreativangebote runden die Vormittage ab. Kinder sind immer willkommen. Leckereien zum Frühstück bitte selbst mitbringen.

Kontakt

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.