Inhalt anspringen

Kasseler Sportgala

Die Stadt Kassel ehrt jährlich ihre erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler. Zahlreiche Darbietungen machen die Gala zu einem gesellschaftlichen Ereignis.

Die Kasseler Sportgala kann auch 2021 nicht stattfinden. Grund ist die Corona-Pandemie, die nicht zulässt, dass mehrere hundert Gäste im festlichen Ambiente des Kongress Palais einen ausgelassenen Abend mit Show- und Sporteinlagen verbringen. 

Trotz der Absage sollen die großartigen sportlichen Leistungen, die in diesem Jahr erbracht wurden, entsprechend gewürdigt werden. Wie, wird noch erörtert.  Vereine aus Kassel hatten die Möglichkeit, ihre erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler bis zum 8. Januar 2021 beim städtischen Sportamt zu melden.

Hier geht es zum Meldeformular

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos ...