TUBESTAGE-Festival

Festival am KulturBahnhof

KW35

Die TUBESTAGE am KulturBahnhof kommt im Sommer 2022 zurück. Dieses Mal als 4-Tage-Festival vom 14. bis 17. Juli auf dem Bahnsteig vor dem Südflügel.

Erste Acts sind bereits bekannt gegeben: Bei URBANISM stehen kraftvolle Beats und eingängige Pop-Melodien auf einem tanzbaren Rock-Fundament. Das Duo ODD COUPLE mixt Krautrock mit Dada, satte Sounds mit funkelndem Glam. Die Garagenrocker von CATCH AS CATCH CAN kommen aus der Region, haben aber schon Bühnen in ganz Europa zum Beben gebracht. Der Sound von ERRORR erinnert bekannte Noise-Bands der frühen 90er. Ohrenbetäubend wird es mit den Maschinen-Beats, klirrenden Gitarren und sinistren Bass-Riffs von GEWALT.

Die Konzerte finden draußen unter dem Dach des Bahnsteigs bei freiem Eintritt statt.

Kontakt