Freie Gestaltung

Individualität und Harmonie über Eck

Im Mai 2021 haben KolorCubes e.V. für ein Wochenende befreundete Künstlerinnen  und Künstler aus ganz Deutschland zum freien Malen eingeladen. An diesem Gebäude von Alliance Healthcare haben sich die Kölner Künstler Semor und Momo verwirklicht. Jeder hat sich seine Seite ausgesucht, Momo die linke, Semor die rechte. Beide haben auf ihre individuelle Art eine freie Gestaltung umgesetzt. 

Semor ist seit über 25 Jahren als Künstler aktiv und inzwischen international erfolgreich. Sein Stil ist zwar geprägt von Lettering, aber Semor kombiniert Buchstaben gerne mit grafischen Elementen und bleibt somit experimentierfreudig. 

MOMO ist seit 30 Jahren aktiver Graffiti-Künstler und hat seine Leidenschaft ebenfalls erfolgreich zum Beruf machen können. Seine Werke besitzen ein hohes Maß an Abstraktion und haben sich vom klassischen Stylewriting klar weiterentwickelt.