Logo Musikakademie

Manfred Hadaschik - Klarinette

hadaschik; © Musikakademie der Stadt Kassel Manfred Hadaschik

Manfred Hadaschik ist seit 2001 Dozent für Klarinette an der Musikakademie der Stadt Kassel "Louis Spohr"

Manfred Hadaschik wurde 1964 in Schweinfurt geboren und studierte an der Musikhochschule Würzburg bei Prof. Wurlitzer. 1987 legte er die Künstlerische Reifeprüfung ab. Daran anschließend beendete er sein Studium mit der Meisterklasse. Von 1989 bis 1995 war er Mitglied der Würzburger Mozart-Bläser und hatte einen Lehrauftrag an der Musikhochschule in Würzburg.

Seit Januar 1989 ist er Solo-Klarinettist beim Göttinger Symphonie-Orchester, mit dem er bereits viele Male als Solist aufgetreten ist.


Erreichbarkeit:

Telefon: 05508 / 97 44 04 (privat)
Telefon: 0172 / 5 88 89 88 (mobil)
E-Mail: petra.hadaschik@t-online.de
Veröffentlicht am:   14. 07. 2017  


Service

Social Media