Logo:Kinder- und Jugendbüro - Telefonnummer 0561-787-5254

Kontakt

Das Kinder- und Jugendbüro befindet sich im Haus der Jugend an der Fuldabrücke. Hier bekommt ihr Informationsmaterialien, Broschüren oder auch den Kinder- und Jugendstadtplan. Wenn ihr eine Projektidee habt, Fragen rund um Kinder- und Jugendbeteiligung habt oder euch Materialien abholen wollt, ruft uns an oder schickt uns eine Mail.

Ihr erreicht uns in der Regel Montag bis Freitag von 9.30 bis 15.30 Uhr. Da wir aber auch viel unterwegs sind, vereinbart am besten einen Termin mit uns bevor ihr vorbeikommen wollt.

Institution: Kinder- und Jugendbüro der Stadt Kassel
Ansprechpartnerin: Daniela Ritter
Telefon: 0561/7875254
Telefax: 0561/7875065
E-Mail: daniela.ritter@kassel.de
Ansprechpartnerin: Christiane Plaha
Telefon: 0561/7875184
Telefax: 0561/7875065
E-Mail: christiane.plaha@kassel.de
Büro: Haus der Jugend, Ziimmer 107
Anschrift: Mühlengasse 1
34125 Kassel
ÖPNV: Fahrplanauskunft
Veröffentlicht am:   18. 11. 2016